Sternenwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternenwanderer

Sternenwanderer (Clan) Anarchie-Online Org-Forum MMORPG / RPG Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kurioses aus AO

Nach unten 
AutorNachricht
Mephoriouz




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.06.08

Kurioses aus AO Empty
BeitragThema: Kurioses aus AO   Kurioses aus AO Icon_minitimeFr Jun 27, 2008 7:24 pm

Es könnte unter Umständen der Verdacht aufkommen, das wir "etwas" zu viel AO konsumiert haben... aber eben nur dezent ^^

Anmerkung: Kirza: Maruit's Alt (einer von vielen Razz )

To [Kirza]: hat noch 'n kleinen moment zeit mit dem shop... ich muss erstma innen real-shop... abendessen looten xD
[Sternenwanderer] Mephoriouz: so... ich mach jetzt 'n lebensmittelraid im supermarkt Very Happy
[Kirza]: cooles ding mach ich auch... mein konto hat heut auch wieder *ding gemacht^^
To [Kirza]: *wechlach
[Sternenwanderer] Kirza: goil
To [Kirza]: grz ^^
To [Kirza]: xD
[Kirza]: bis denne Very Happy
[Kirza]: wir sind kellerkinder^^
[Sternenwanderer] Mephoriouz: ma gucken... vielleicht hat ja da wer bock zu teamen ^^
To [Kirza]: Very Happy Very Happy Very Happy
[Sternenwanderer] Kirza: bin lft
[Sternenwanderer] Kirza: welche dim?
[Sternenwanderer] Mephoriouz: berliner dim... aber den fiesen boss hinter der kasse trau ich mich ned zu legen... der spawnt garantiert grüne mobs xD
[Sternenwanderer] Kirza: xD
[Sternenwanderer] Kirza: kenn ich da gibs auch immer die *Lahmmobs* die stehen immer im weg als wären se gerootet
[Sternenwanderer] Kirza: xD
[Sternenwanderer] Mephoriouz: Very Happy
[Sternenwanderer] Kirza: ein geloggt um 6.30 per zeitschalt function...
[Sternenwanderer] Mephoriouz: lach
[Sternenwanderer] Kirza: dann inne schule skillen gehen aber tutoring war zu niedrig^^
[Sternenwanderer] Mephoriouz: looooool... muha... ich hab hier noch'n paar pfandpflaschen... ich stell mich dahin und rufe: WTT Very Happy
[Sternenwanderer] Kirza: ^^
[Sternenwanderer] Kirza: ab zu aldi "wtt creds gegen food"
[Sternenwanderer] Mephoriouz: ^^
[Sternenwanderer] Kirza: oder gleich nen trader schicken... dann wirds billiger
[Sternenwanderer] Mephoriouz: die kalten schatzkisten haben aber 'n doofen loot find ich
[Sternenwanderer] Kirza: machmal is was brauch bares dabei^^
[Sternenwanderer] Mephoriouz: Very Happy
[Sternenwanderer] Kirza: .. musste mal leerräumen zum leergutautomaten gehen.. alles reinwerfen und dann schreien das du keine Creds rausbekommst
[Sternenwanderer] Mephoriouz: "der term is kaputt" xD
[Sternenwanderer] Kirza: xD
[Sternenwanderer] Kirza: oder erst zur kasse gehen und fragen: "Sie sind doch trader... könnes sie mir dsa mal verramschen?"
[Sternenwanderer] Mephoriouz: waha... wenn die sacht "nee" frag ich: "omni?" ^^
[Sternenwanderer] Mephoriouz: "komm raus vor die tür! PVP!"
[Sternenwanderer] Kirza: aber vorher tacker ich mir nen riesen schild an die stirn mit meinem namen drauf
[Sternenwanderer] Mephoriouz: lol
[Sternenwanderer] Kirza: musste erst nen bullen bashen damit de ne flag bekommst^^
[Sternenwanderer] Mephoriouz: abba wo is der recalm? ^^
[Sternenwanderer] Kirza: im krankenhaus^^
[Sternenwanderer] Mephoriouz: stimmt... die haben gute heals...
[Sternenwanderer] Mephoriouz: aber wenn de da nach sfa fragst, kommste endgültig inne andere abteilung ^^

[Sternenwanderer] Mephoriouz: rö
[Sternenwanderer] Kirza: re
[Sternenwanderer] Mephoriouz: alter... da waren mobs die hatten mindestens 'n lvl von 215... aber rs wie lvl10 -.-
[Sternenwanderer] Kirza: xD
[Sternenwanderer] Kirza: jau kenn ich
[Sternenwanderer] Kirza: so hab fein gelootet
Nach oben Nach unten
 
Kurioses aus AO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenwanderer :: UNNÜTZ! :: SPAM-
Gehe zu: