Sternenwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternenwanderer

Sternenwanderer (Clan) Anarchie-Online Org-Forum MMORPG / RPG Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grundkurs 5 Missionen

Nach unten 
AutorNachricht
schagraulyn

schagraulyn


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.09.07

Characterbogen
Name: Schagraulyn
Rasse: Opifexin

Grundkurs 5 Missionen Empty
BeitragThema: Grundkurs 5 Missionen   Grundkurs 5 Missionen Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 11:32 am

[eine Junge Frau in etwas verwilderter Fellkleidung steht in West athen an einem Missions Terminal, und sie tippt auf dem Handgelenks-Com herum]

So in diesem Grundkurs geht es um Missionen... wo findet man sie ..was tun sie .. und welche Mission ist die richtige.

Clan Individual Mission Terminal

Dort kann man sich aus einer Unzahl an Hinweisen Missionen zeigen lassen, die dringend mal erledigt werden müßten...

(ooc es gibt Regler einstellungen..... es wird viel gerätzelt was welche macht. auch ich WEIß es nicht, ich rate nur besser....)
Good / Bad
Order / Chaos
Open / Hidden
Physical / Mystical
Head on / stealth
Credits / XP

Wegen der Schwierigkeit
/tell Helpbot level 195
To [Helpbot]: level 195
[Helpbot]: L 195: Team 141-220 | PvP 155-220 | 64052200 XP | Missions 136, 146, 156, 165, 175, 195, 214, 234, 250

(wenn ihr auf eine mission.s info guckt udn die Belohnungs Item Info anguckt (links-SHIFT & anklicken) steht da de QL der Belohnung. Daran kan man den Lvl der Mission sehen.)
    Rüstungen +/- 1
    Waffen +-1
    Nano Crystals ca +/- 10


(die missi level entsprechen denen die der Helpbot zurück schickt, so könnt ihr im vorhinein abschätzen welche einstellung Sinn macht.)
Nach oben Nach unten
schagraulyn

schagraulyn


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.09.07

Characterbogen
Name: Schagraulyn
Rasse: Opifexin

Grundkurs 5 Missionen Empty
BeitragThema: Re: Grundkurs 5 Missionen   Grundkurs 5 Missionen Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 11:38 am

(ooc .. selbst wenn jeder Regler genau eine Auswirkung haben sollte, erreicht man bestimmte Monster als Missi Gegner nur durch Kombinationen der Regler, und auch nur TENDENZEN .... es besteht immer die Chance, das was anderes kommt)

Good / Bad

*Schagraulyn deutet auf das Missi Terminal*
Good missionen tendieren zu Rettungs-Misisonen und suchen & finden-Missionen... die Kill-missionen sind relativ selten.
Bad Missionen hingegen bedingen einen eher mörderischen Wesenszug.

Für alle die das nicht verstehen WET-WORK
Nach oben Nach unten
schagraulyn

schagraulyn


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.09.07

Characterbogen
Name: Schagraulyn
Rasse: Opifexin

Grundkurs 5 Missionen Empty
BeitragThema: Re: Grundkurs 5 Missionen   Grundkurs 5 Missionen Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 11:42 am

(ooc order bedeutet unter anderm Dungeon-Raumbildung gleichförmig, während Chaos versucht, mehr zufall herein zu bringen... das betrifft .. Rumverteilung, Monster-Aauswahl, Schätze, wo sich Treppen befinden.)

Order / Chaos

Also es gibt Gegenden wo Gebäude sehr ordentlich und leicht zu verstehen aufgebaut sind, und andere, wo sie möglichst kompliziert gebaut wurden... Beides hat seien Vor und Nachteile.....
Nach oben Nach unten
schagraulyn

schagraulyn


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.09.07

Characterbogen
Name: Schagraulyn
Rasse: Opifexin

Grundkurs 5 Missionen Empty
BeitragThema: Re: Grundkurs 5 Missionen   Grundkurs 5 Missionen Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 11:44 am

(je mehr Hidden, so scheint es mir, desto schwieriger sind Schätze zu finden... bei open liegen sie oft sichtbar herum. )

Open / hidden

Keine Ahnung... ich finde immer alles .... ich weiß auch nicht wieso
Nach oben Nach unten
schagraulyn

schagraulyn


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.09.07

Characterbogen
Name: Schagraulyn
Rasse: Opifexin

Grundkurs 5 Missionen Empty
BeitragThema: Re: Grundkurs 5 Missionen   Grundkurs 5 Missionen Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 11:49 am

(Monster tendenzen Physical ..Starke gut gepanzerte Mystical Nanowirker.. Bei physical kommen sehr viele Roboter-Aarten .. vorsicht vor den Slayern)

Physical / Mystical

Hmm das ist recht einfach......
Es gibt die harten ich bums dich um Kerle und Wachen.... und die Weichkekse die mit Tricks überleben müssen... Was für euch das richtige ist hängt sehr stark von euch und eurem team ab... Enforcer und solche dicken Brocken werden besser gegen die Türsteher-Fraktion ankommen.
Nach oben Nach unten
schagraulyn

schagraulyn


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.09.07

Characterbogen
Name: Schagraulyn
Rasse: Opifexin

Grundkurs 5 Missionen Empty
BeitragThema: Re: Grundkurs 5 Missionen   Grundkurs 5 Missionen Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 11:52 am

(ooc also hier bin auch ich etwas überfragt, mir fiel aber auf, daß den Regler aus der Mitte in richtugn Stealth zu ziehen die Karte größer machte... ein verkleinern bei nach links zihen, hingegen war nicht zu erkennen)

Head on / stealth

ist doch ganz klar... DDD ..Drauf Dran Drüber oder .... JWW Janz Weit Wech .. *kichert*
Nach oben Nach unten
schagraulyn

schagraulyn


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.09.07

Characterbogen
Name: Schagraulyn
Rasse: Opifexin

Grundkurs 5 Missionen Empty
BeitragThema: Re: Grundkurs 5 Missionen   Grundkurs 5 Missionen Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 11:55 am

(ooc also es geht einwenig darum welche Monster und schätze ... auf jeden Fall macht das bewegen aus der Mitte heraus die karte größer... mehr Credits ... Monster die mehr schätze haben, aber weniger EXP bringen & mehr davon... mehr XP mehr monster die normal Exp bringen, aber weniger Schätze)

Credits / XP

Aaaalsooo... es hat etwas damit zu tun wo man hin will ... große Gebäude komplexe lehr zu räumen ist natürlich lukrativer pro misison, aber auch anstrengende
Nach oben Nach unten
schagraulyn

schagraulyn


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.09.07

Characterbogen
Name: Schagraulyn
Rasse: Opifexin

Grundkurs 5 Missionen Empty
BeitragThema: Re: Grundkurs 5 Missionen   Grundkurs 5 Missionen Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 11:58 am

(meine Missi Einstellung LLLRMM)
(es kommen zu 95% Menschen, gut besiegbar für mich, die Evades funktionieren gut / die Karten sind angenehm klein / Es gibt Kisten... ach ja , da ich break & Entry kann, gibt es zusätzliche verschlossene Kisten, die jemand ohne Break und entry nicht hätte..also mehr loot)

(diese Missions-Einstellung eignet sich hervorragend zu Token bekommen und Blitzen)
Nach oben Nach unten
schagraulyn

schagraulyn


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.09.07

Characterbogen
Name: Schagraulyn
Rasse: Opifexin

Grundkurs 5 Missionen Empty
BeitragThema: Re: Grundkurs 5 Missionen   Grundkurs 5 Missionen Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 12:11 pm

Was gibt es denn für Missionen....

Kill Missionen .....
Die erkennt man an dem roten Fadenkreuz in der ein blaues Männchen steht.
Man kämpft sich durch, und erledigt den Heiopei..... EINFACH ... theoretisch


Objekt suchen Missionen
Icon : Kiste it auge drüber
Das geht .. man muß nur wie ein Hund jede Ecke durchschnuppern... bis man das dingen findet (meist kleine Pyramide.. vorsicht nicht aufnehmen, bevor der missions starter das nicht ins ziel genommen und damit die mission beendet hatm, sonst kann man die mission nict mehr lsöen, weil ablegen geht nicht NODROP im allgemeinen)


Person suchen Missionen
Icon : Person mit rotem Auge drüber
Also die sind schwer.... man muß erst den Ort finden, dann den typen und ihn dabei nicht umbringen..... (gute Blitz mission)


Objekt finden und wieder bringen Missionen
Erkennt man an der blauen Kiste, mit den beiden roten Pfeilen.
Man sucht nach einem Gegenstand der irgentwo rumliegt (kleien Pyramiede auf dem Boden.) Der missions starter sollte die aufheben ..und dan an dem Missions terminal abgeben wo er die Misison angenommen hat. (wenn andere das aufnehmen kann es gut sein das man die mission nicht mehr beenden kann)


Zeug vorbei bringen und reparieren Missionen
Das ico n ist kiste-Zahnrad-Kiste...
Man bekommt eien Geenstand, den trägt man zu dem gerät was man reparieren soll und baut es ein (anklicke auf das im dungeon stehende teil halten bis zahnrad erscheint nochmal klicken)
Nach oben Nach unten
schagraulyn

schagraulyn


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.09.07

Characterbogen
Name: Schagraulyn
Rasse: Opifexin

Grundkurs 5 Missionen Empty
BeitragThema: Re: Grundkurs 5 Missionen   Grundkurs 5 Missionen Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 12:16 pm

(es gibt noch missionen, die nicht im terminal bekombar sind)

Bringe das Teil zu ... mission
Icon kiste-Pfeil-Person
(meist muß man dabei items abgeben im Gesprächsteil)

Melde dich bei Person-Mission
Icon Pfeil-person
(sobad man den NSC anspricht ist die mission erfüllt)

du mußt ausruhen-Sperrmissionen
Icon Rotes kreuz auf person
(verhindern das du für die missionszeit eine bestimmte mission annehmen kannst)

(diese missis sind meist Teil von Missions ketten.)
Nach oben Nach unten
schagraulyn

schagraulyn


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.09.07

Characterbogen
Name: Schagraulyn
Rasse: Opifexin

Grundkurs 5 Missionen Empty
BeitragThema: Re: Grundkurs 5 Missionen   Grundkurs 5 Missionen Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 12:29 pm

Wie finde ich meine Mission?

Erst einmal ... lesen der Missions Beschreibung ..das hilft ungemein beim Annehmen von Missionen.....

Dann schaue ich auf die große karte ("P" "zoom-In" )
Der gelbe kasten zeigt den punkt recht genau an

Und wen ich im Sektor bin habe ich oben im Kompaß einen gelben Punkt, dem ich nachlaufen kann , und in der kleinen Übesichtskarte (STRG 6) ist die Mission die ich gerade aktuell bearbeite gekennzeichnet (kreuzchen)

Natürlich kann ich mehrer missionen haben, und sie nacheinander angehen (STRG 4 dort Rechtsklick auf die Mission wenn ich die richtige Listenform gewählt habe ("i") und dort upload to map)

Wenn ich im team bin, kann ich auch TEAM missionen annehmen.. jeder der zu dem Zeitpunkt im team ist kann die mission bekommen. Alle die nicht in der nähe waren können von mir (mit "update Team member") mit der mission ausgestattet werden...

Wenn jemand beim missi ziehen nicht da war, gibt es zwei möglichkeiten...
Mit dem Nachschlüssel einen zusätzlichen Schlüssel machen....

[.....]Mission Key Duplicator.
Quality level: 1
Description:
Use this item to Duplicate your Mission keys. Pick it up, and right click on the Mission Key. This can be given to your friends and team members. (The one and only requirement to get into a Mission Area is the key, team membership not necessary.[...]

...oder, einer der die Mission hat gibt den Schlüssel weiter, bricht die mission ab, und wird erneut upgedatet. (meist bekommt der Neuling dann auch Mission EXP.)
Nach oben Nach unten
schagraulyn

schagraulyn


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.09.07

Characterbogen
Name: Schagraulyn
Rasse: Opifexin

Grundkurs 5 Missionen Empty
BeitragThema: Re: Grundkurs 5 Missionen   Grundkurs 5 Missionen Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 12:39 pm

TOKEN....

Yea..... Orden .....
Je mehr ihr in einer Mission aufräumt, (nicht bei grauen Gegnern, oder zu hohen leuten im team), dsto größer wird die Chance, das ihr sowas bekommt. die sehen aus wie gelbe Leuchtkekse.... (das System gibt die %-Chance auf Erhalt eines Tokens bei Missions ende an)

Diese Tokens tragt ihr am besten auf eurem Token-board ein (im inventar Rechtklick) Wichtig TUT DAS SOFORT! .... man kann immer nur ein freies Token haben ..fals ihr also ein clan bravery token (gibt 1 Tokenpunkt) findet. kriegt ihr, solange das nicht eingetragen ist, am Ende kein Missions-Token.

Bei genügend Tokens solltet ihr euer Token board (das schwarze Brett) upgraden. (im Inventar Rechtsklick drauf, und danach wieder in den "neck" tun) dan komtm da irgendwan mal sowas raus

[zieigt]
Clan Merits - Double Sun
NODROP Playshift requirements
Quality level: 8
Requirements:
Wear:
clan
Awarded Clan Tokens from 1000
TitleLevel from 4
Not Shade

Location: Neck
Modifier:
Max Health 950
Run Speed 210
Nano Progra 210
Comp. Liter 210
Concealment 140
Max Nano 950
Add All Off 45
Add All Def. 60
Add. Proj. Dam. 20
Add. Melee Dam. 20
Add. Energy Dam. 20
Add. Chem. Dam. 20
Add. Rad. Dam. 20
Add. Cold Dam. 20
Add. Fire Dam. 20
Add. Poison Dam. 20
% Add. Xp 7


Description:
This Merit, the Double Sun, was awarded you by your clan as a token of our gratitude! Well done! Wear this to gain benefits of it! This is the highest level possible awarded by the Clan Community.
[....]
Nach oben Nach unten
schagraulyn

schagraulyn


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.09.07

Characterbogen
Name: Schagraulyn
Rasse: Opifexin

Grundkurs 5 Missionen Empty
BeitragThema: Re: Grundkurs 5 Missionen   Grundkurs 5 Missionen Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 12:40 pm

Tja und damit währen wir wieder am Grundkurs

ENDE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grundkurs 5 Missionen Empty
BeitragThema: Re: Grundkurs 5 Missionen   Grundkurs 5 Missionen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grundkurs 5 Missionen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grundkurs 2 RPG was ist das
» Grundkurs 1 Basiswissen
» Grundkurs 3 Waffenkunde
» Grundkurs 6 TEAMs
» Grundkurs 7 Pet Control

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenwanderer :: Öffentlich :: Grundkurse-
Gehe zu: