Sternenwanderer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sternenwanderer

Sternenwanderer (Clan) Anarchie-Online Org-Forum MMORPG / RPG Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grundkurs 7 Pet Control

Nach unten 
AutorNachricht
schagraulyn

schagraulyn


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.09.07

Characterbogen
Name: Schagraulyn
Rasse: Opifexin

Grundkurs 7 Pet Control Empty
BeitragThema: Grundkurs 7 Pet Control   Grundkurs 7 Pet Control Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 12:22 pm

[eine Junge frau sitzt in einem Apartment auf einem gemütlichen Bett.. zwei Pistolen liegen vor ihr, und sie Tippt auf dem Handgelenks-Com herum]

Maaauooonnnz ... *kicher*

Wilkommen in nem Grundkurs von dem ich eigentlich keine Ahnung habe.. und hallo paapaaa...

(Das Bild erweitert, und dreht sich um 180°, als ein großer dicker alter Mann in nem Techniker Overall und ein Dünner Broncefarbener Androide den Raum betreten)

Hoi kleine... ja gut, diesmal übernehme ich das und DU *auf Schagraulyn deut* lernst mal *Schgraulyn Salutiert*.

Beginne wir damit, daß ihr euch einen zweiten Handcom besorgt den ihr umbaut, oder direkt ein Unterarm Steuer com benutzt.. (RPG-Gegenstand) Der hat deutlich mehr Funktionen. und das meiste erklärt er sogar selbst. ( /pet help ) das dort ist die Androiden Control drückt da mal drauf.

*holo bilder mit verschiedenen Icons bauen sich auf*
Nach oben Nach unten
schagraulyn

schagraulyn


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.09.07

Characterbogen
Name: Schagraulyn
Rasse: Opifexin

Grundkurs 7 Pet Control Empty
BeitragThema: Re: Grundkurs 7 Pet Control   Grundkurs 7 Pet Control Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 12:35 pm

[ /pet follow ]
Euer Androide wird hinter euch herlaufen, und auf angriffe im allgemeien verzichten. ja euch sogar beim sterben zusehen und nacher erzählen wie es war.


[ /pet behind ]
Der Androide wird sich raushalten, und hinter euch in Deckung gehen.. Das ist manchmal hilfreich, wenn er partou durch eine Wand gehen will statt durch eine offene Tür.


[ /pet wait ]
Damit könnt ihr den abstellen... ich mache das zu selten, also kann es sein, daß er hinter euch her läuft, sobald ihr seien Scan und Funkreichweite verlaßt.


[ /pet guard ]
Der Beschützer-Modus. Der Androide greift jeden an, der sich euch gegenüber feindlich benimmt. Dabei kommt dran ..wer zu erst droht kriegt zuerst.. das kann dazu führen, daß er die Androiden von feindlichen Ingineuren angreift, statt den Ingineur.


[ /pet attack ] (greift euer nano target an)
Damit schickt ihr den direkt gegen ein bestimmtes Ziel. Er ignoriert alle anderen, solange sein ziel da rumwuselt, und kehrt zum Guard modus zurrück, sobald er gesiegt hat.


[ /pet hunt ]
JAGD-Modus .... seit vorsichtig damit... er sucht sich den nächsten lokalisierten Feind dabei ist ihm die absolute Entfernung wichtig, nicht ob man gut hinkommt. Er traint also manchmal etwas. Dann ist er ohne euch hilflos was Roots und snares angeht. Betrachtet diesen Modus mal als potentiell selbstmörderisch.


[ /pet terminate ]
Der abschalt Befehl. Damit packt ihr den Androiden wieder ein (nein kein shell im Inventar.) Mir blutet immer ein wenig das Herz, wen ich das tun muß.


[ /pet report ]
Der Status ..wie geht es eurem Androiden. Schäden , NCU verbrauch und alls sowas.

(man kann im Textfenster die Befehle reinschreiben, oder die im /pet help anklicken und auf die "Y" Quicktaskleiste ziehen. dort sind macros zum benutzen versteckt)


[ /pet chat text ] (/pet chat "ich melde mich bereit!" )
(damit kann der Androide Sätze sagen, bisher habe ich es nicht geschafft ihn was in channels sagen zu lassen. Bei mehr als 1 wort ist es wichtig Gänsefüßchen zu setzen )


[ /pet heal ] (heilt euer Nano target)
Falls ihr mal an nen Medo Roboter kommen solltet *lacht* (Oder meta-Physiker seit), währe das hier der Knopf um dem Androiden zu sagen ... heile mal den DA.


[ /pet rename Name ] ( /pet rename "BRAAZ" & pet ins Target nehmen geht auch, die gänsefüßchen werden nicht mitgeschrieben.)
Es ist oft sehr wichtig, daß ihr eurem Androiden seien ID klar macht, so daß er nicht verwirrt rumsteht, wenn es chaotisch wird .... Also deutet auf ihn sagt ihm seinen namen während ihr auf den [ name aufzeichnen ] Knopf drückt.


(NOTE: As a Meta-Physicist, you can control multiple pets. To choose a specific pet, type /pet <name> <command> )
( /pet BRAAZ chat hi ) (funktioniert...)


Zuletzt von am Di Okt 02, 2007 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
schagraulyn

schagraulyn


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.09.07

Characterbogen
Name: Schagraulyn
Rasse: Opifexin

Grundkurs 7 Pet Control Empty
BeitragThema: Re: Grundkurs 7 Pet Control   Grundkurs 7 Pet Control Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 1:22 pm

(so das mit den macros geht ja einfach... die scripte sind keineswegs problematischer. Dafür aber witziger. Scripting lernt ihr im Grundkurs 1)

Also so geht das.
deutet auf den Androiden vor sich.
so, deine ID ist BRAAZ, und dein Typ ist BRZ-73!
Memoriere! Name... akzeptiert ... Typ .. akzeptiert"
BRAAZ ist einsatzbereit"

[ script Rname.text ]
/me deutet auf den Androiden vor sich.
/delay 1000
/v so, deine ID ist BRAAZ, und dein Typ ist BRZ-73!
/delay 2000
/pet chat "Memoriere! Name... akzeptiert ... Typ .. akzeptiert"
/delay 3000
/pet rename "BRZ-73 BRAAZ"
/delay 3000
/pet chat "BRAAZ ist einsatzbereit"

[scriptende]
Nach oben Nach unten
schagraulyn

schagraulyn


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.09.07

Characterbogen
Name: Schagraulyn
Rasse: Opifexin

Grundkurs 7 Pet Control Empty
BeitragThema: Re: Grundkurs 7 Pet Control   Grundkurs 7 Pet Control Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 1:37 pm

: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: Command received.
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: Staying out of your way.

Aztor shouts: BRAAZ ZU MIR! SOFORT!
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: JAWOHL, ich gehorche!
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: ich versuche mein Möglichstes.

Aztor: BRAAZ schwafel nicht kom hinter mir her.
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: Follow command received.
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: Following.
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: *brummt* wie befohlen laufe ich hinterher und verletze niemanden. *wirkt unglücklich*


[Script Rfol.txt]
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: Command received.
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: Staying out of your way.
Aztor shouts: BRAAZ ZU MIR! SOFORT!
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: JAWOHL, ich gehorche!
[Stormfalcons] Nevo: durchgefallen
[Stormfalcons] Mowl: ^^
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: ich versuche mein Möglichstes.
Aztor: BRAAZ schwafel nicht kom hinter mir her.
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: Follow command received.
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: Following.
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: *brummt* wie befohlen laufe ich hinterher und verletze niemanden. *wirkt unglücklich*

[Scriptende]
Nach oben Nach unten
schagraulyn

schagraulyn


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.09.07

Characterbogen
Name: Schagraulyn
Rasse: Opifexin

Grundkurs 7 Pet Control Empty
BeitragThema: Re: Grundkurs 7 Pet Control   Grundkurs 7 Pet Control Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 1:47 pm

: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: Guard command received.
Aztor: BRAAZ, SCHUTZMODUS!
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: Guarding.
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: Jawohl Boß! ICH PASSE DANN MAL HIER AUF!
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: WER ÄRGER SUCHTSOLL IHN BEKOMMEN!

Aztor: okay Braaz, greif aber nicht als erster an.
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: *der Androide scheint etwas die Schultern hängen zu lassen* #seufz#


[Script rguard.txt]
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: Guard command received.
Aztor: BRAAZ, SCHUTZMODUS!
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: Guarding.
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: Jawohl Boß! ICH PASSE DANN MAL HIER AUF!
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: WER ÄRGER SUCHTSOLL IHN BEKOMMEN!
Aztor: okay Braaz, greif aber nicht als erster an.
: Aztor's pet, BRZ-73 BRAAZ: *der Androide scheint etwas die Schultern hängen zu lassen* #seufz#

[script ende]
Nach oben Nach unten
schagraulyn

schagraulyn


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.09.07

Characterbogen
Name: Schagraulyn
Rasse: Opifexin

Grundkurs 7 Pet Control Empty
BeitragThema: Re: Grundkurs 7 Pet Control   Grundkurs 7 Pet Control Icon_minitimeDi Okt 02, 2007 1:56 pm

*Schagraulyn droht mit dem Finger* Wenn der hier was kaputt macht schraube ICH den auseinander!

*hust* .. was du zusammen .. auseinander schraubst krieg ich nicht wieder ganz .. *hust* *lach*

*ein Kissen Fliegt durch die luft*

*BRAAZ überlegt, ob das jetzt ein Angriff war*

[script rangriff.txt]
/v BRAAZ ... DEN DA ..der ist gefährlich, mach den weg!
/delay 500
/me auf %t deutet
/delay 1000
/pet attack
/delay 1500
/pet chat "Scanne Ziel! %t erfaßt .... ANGRIFF!"
/delay 2000

[scriptende]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grundkurs 7 Pet Control Empty
BeitragThema: Re: Grundkurs 7 Pet Control   Grundkurs 7 Pet Control Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grundkurs 7 Pet Control
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grundkurs 2 RPG was ist das
» Grundkurs 1 Basiswissen
» Grundkurs 3 Waffenkunde
» Grundkurs 5 Missionen
» Grundkurs 6 TEAMs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sternenwanderer :: Öffentlich :: Grundkurse-
Gehe zu: