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 Grundkurs 3 Waffenkunde

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schagraulyn

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BeitragThema: Grundkurs 3 Waffenkunde   Grundkurs 3 Waffenkunde Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 10:37 am

[eine Junge frau in etwas verwilderter Kleidung sitzt bei blau leuchtenden Hinkelsteinen in einem Wald... vor sich 2 Pistolen....]

Also gut, heute erklär ich das mit den Waffen...... und *feix* ja die haben ein böses ende... *kicher*

als erstes zeigt mir doch mal eure Waffe

(waffe 1 mal anklicken, taste loslassen .. über die Texteingabe halten nochmal klicken .. WICHTIG nicht unter die Texteingabe fallen lassen ... wenn also so eine Frage mit Löschen kommt NEIN klicken)

Gut... ich zeige euch mal die hier *holt eine assault riffle hervor*

[.....alt und klapprig...]
Cast-Off BBI WMMA CAW
Ammo: 1/60
Quality level: 24

Requirements:
Wield:
Assault Rif from 90
Pistol from 59
Burst from 75
Fling Shot from 50
Full Auto from 90
Aimed Shot from 50

Ammo type: Bullets
Damage: 1-28(36)
Speed:
Attack 1.35s
Recharge 1.85s

Equip delay: 8.10s
Initiative: Ranged Weapons Initiative
Location: RightHand
Range: 30m
Special: Burst FlingShot FullAuto Snipe
Max beneficial skill: 244
Attack skills: Assault Rif 67% Pistol 33%
Defence skills: Dodge-Rng 100%
Damage type: Imp/Proj AC
Description:
The WMMA is an attempt to make the ultimate allround gun. It tends to suit mostly eccentric, allround people - and hence the market for it is small.
[...]
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schagraulyn

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BeitragThema: Re: Grundkurs 3 Waffenkunde   Grundkurs 3 Waffenkunde Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 10:58 am

Also diese Waffe hat was....

Sie kann normal Ballern mit naja passablem mittelmäßigen Schaden,
[Damage: 1-28] und die Durchschlagskraft bei einem Kritischen Treffer ist auch nett [ (36)].....

(der Schaden berechnet sich an dem nötigen minimal skill .. dem maximalen Bonus skill ... in Rubika wurde der meist gewürfelt, solange man nicht am maximum skill war ... in SL hingegen scheint mehr der minimum schaden gewertet zu werden .. ich kenne keine klare Aussage wie das jetzt genau funktioniert .... aber je höher der skill, desto mehr schaden. kan sogar so sein, daß man mit kleinem QL mehr schaden macht)

(unter f10 findet ihr die Hot-kreys, also Tastenbelegung für Waffenspecials) (Waffenspecials benötigen zeit zum regenerieren "cooldown" sind aber zusätzlich zum normalen feuern möglich) (je höher der special skill, desto mehr schaden und kürzere cooldownzeit)

Aber die Waffe kann noch mehr
Fling shot , also schneller Schuß ... eine einzelne Kugel zusätzlich abfeuern. [ L ] ... geht recht schnell wieder ....
Burst, also Feuerstoß ...das sind 3 Kugel, wenn ihr die noch im Magazin habt... wieviel davon treffen hängt sowohl von der Munition im Magazin, als auch von eurem Geschick (skill) ab [ M ] dauert etwa doppelt so lange zum cooldownen wie ein fling-shot.
Fullauto, also Salve... das können auch mal 10 Kugeln werden .... oder 15... ist also Dreufhalten [ , ] Dauert noch länger zum cooldownen..auch etwa doppelt so lange wie der Burst.
Nachladen vor einer Dauerfeeur aktion macht echt sin. [ V ]
Aimed shot, der Heckenschützen schuß....[ O ] zum ersten kann man dem nicht ausweichen, zum anderen hat der nen ziemlichen Bums. Zum Glück muß der Heckenschütze sich erst verstecken , bevor er den setzen kann [ H ].

Das ganze gibt es auch für meele Waffen ich kenne mich da nicht aus, muß also raten.,...
fastatack [ N ] müßte ein schneller Stich sein.
Dimach [ K ] , sollte die Schlagfolge sein.
Brawl [ B ] , müßte der volle Angriff sein.
sneakatack [ J ] ist dann der Meuchelangriff
mit Bögen gibt es auch was, aber fragt mich was [ (Period) ]
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BeitragThema: Re: Grundkurs 3 Waffenkunde   Grundkurs 3 Waffenkunde Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 11:05 am

Jetzt sind natürlich die Feuerrate interessant.

[Speed:]
Attack 1.35s
Recharge 1.85s

Equip delay: 8.10s
[...]

Also in die Hand nehmen und bereit machen dauert Uuuz lange.... (8.1 sec)
Die ist halt kompliziert (vermutlich dauert die cooldownzeit deswegen auch länger, konnte ich aber noch nicht erfolgreich bestätigen)

Die Nachlade-zeit geht recht schnell (1,85 sec) die Zwei Sekunden vor dem Full auto sind gut investiert.

Die normale Einzelfeuer Geschwindigkeit ist schnell (1.35 sec)
Dabei benötigt ihr etwa 1.35 Sekunden zum zielen und feuern, und eine gewissen zeit, die von euch abhängt (SPEED / Ranged-Init) bis ihr die Waffe wieder bereit im Anschlag habt.. also die meisten von euch werden wohl so alle 3 Sekunden einmal Feuern, wenn sie ausweichen.
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BeitragThema: Re: Grundkurs 3 Waffenkunde   Grundkurs 3 Waffenkunde Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 11:11 am

Ausweichen .... Wichtig...

Gute Rüstungen verhindern keine kritischen Treffer..... sie senken nur den Normalen Schaden...

Ausweichen hingegen läßt den Gegner ganz verfehlen.
Evade CLSC , Nahkampfausweichen WICHTIG
Dodge Ranged, Fernkampf ausweichen WICHTIG auf Rubi-ka

Duck Expl, Explosionen ausweichen
Nanao Resist , Nano- wiederstehen

(zum ausweichen Den DEFF / AGG regler nach links verschieben 25% zu 75% ist ne gute Einstellung, denn durch ausweichen werden eure angriffe langsamer und treffen etwas schlechter... gegen mehrere Gegner ist es aber extrem besser nicht getroffen zu werden ... also die INIT skills maxen... das hilft ... ach ja specials werden nicht langsamer ... und die kann man im laufen benutzen)
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BeitragThema: Re: Grundkurs 3 Waffenkunde   Grundkurs 3 Waffenkunde Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 11:12 am

Damit währen wir wieder mal am

ENDE


diese kleinen Grundkurses..... laßt euch nicht umbringen
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BeitragThema: Re: Grundkurs 3 Waffenkunde   Grundkurs 3 Waffenkunde Icon_minitime

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