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 Grundkurs 6 TEAMs

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BeitragThema: Grundkurs 6 TEAMs   Grundkurs 6 TEAMs Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 10:58 am

[eine Junge frau sitzt in einem Apartment auf einem gemütlichen Bett.. zwei Pistolen liegen vor ihr, und sie Tippt auf dem Handgelenks-Com herum]

So, ihr da... dann währen wir also mal bei den Teams.....
habt ihr bestimmt schon mal von gehört....

Unerfahren unter euch werden sagen ...

Was kann ich denn darüber wissen? ja oder nein? .mehr geht doch nicht!

*lacht*
Das habe ich auch mal gedacht.....

Ist schon ein wenig mehr... glaubt mir.
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BeitragThema: Re: Grundkurs 6 TEAMs   Grundkurs 6 TEAMs Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 11:06 am

Beginnen wir mal damit... warum ein Team.

Also im Team kann man erstens besser trainieren (etwas mehr exp), weil man die eigenen Fehler besser sieht, und die eigenen fehler bei jemanden anderen zu sehen macht sie deutlicher.

Dann Kann konzentrisches Feuer... also alles ballert auf ein ind denselben OMNI denjenigen schnell umwerfen, bevor seien Heilnanos wirken. Und gerade bei mächtig gefährlichen Monstern (high lvl NSCs) kann die Regenerationsrate ein Problem sein, das man alleine nicht lösen kann.

Und zusätzlich. Jeder kann helfen und buffen. Nanos unterschiedlicher Professionen sind aber meist additiv. Somit sind alle die von nem team gebufft wurden stärker.

Zusätzlich kann man wenn nichts geht im kreis laufen, so das die kolegen den Job erledigen können, während das Obermonster hinter einem herrennt.

Teams sind also schon recht hilfreich. *kicher* Das hat nichts mit Feigheit zu tun.
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BeitragThema: Re: Grundkurs 6 TEAMs   Grundkurs 6 TEAMs Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 11:19 am

Na gut wie läd man ein?

Also man tippt auf seinem Handcom auf Teamcontrol (STRG-5)...
Da bekommt man vital anzeigen von den nicht existierenden Teammitgliedern.

Dann geht man zu jemanden , fragt den, ob er möchte, und wenn nicht dann sucht man weiter.... wichtig ..nerft die Leute nicht wegen teams ..gibt genug die gerne mitmachen. *macht ein ernstes Gesicht* Kommt oft vor, das ich nach team gefragt werde, während ich arbeite, und keine Zeit habe. Später wenn ch dann zeit habe, spreche ich die die mich nicht genervt habe an, ob im team noch was frei ist, weil dann zeit habe.

Gut, wenn derjenige also JA sagt .. dan mit der Hand auf ihn deuten, das das Handcom seine ID ,scannen kann (ins ziel nehmen) und auf dem Team menü recruit drücken. Sobald er das bestätigt hat, seit ihr im Team.

Das geht aber nicht immer ... Der Vertrag von Borealis regelt über einen von den KIs von Tir.. Borealis .. und Rome berechneten Kampferfahrungs level, wer als Team akzeptiert wird für spätere Berechnungen. Ihr könnt ins team. (aber es gibt werde EXP noch missi Belohnungen für wichtige misisonen)

Natürlich könnt ihr die KI in Tir fragen mit wem ihr teamen könnt, ohne das es Probleme deswegen gibt. ( /tell helpbot level 21 )

Wichtige sache, Nur der teamleader (farblich markiert) kann andere ins tesm einladen, und nur, wenn ihr nicht im Kampf seit. Wenn man ne pause braucht, kann man den Teamleader aber abgeben (Rechtsklick auf den namen im team menue und make tamleader)

Jemanden aus dem Team zu werfen... klar das auch .... (Rechtsklick auf den namen im team menue und dismiss)
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BeitragThema: Re: Grundkurs 6 TEAMs   Grundkurs 6 TEAMs Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 11:28 am

Es gibt noch eine Möglichkeit Team-suchende zu finden.

Neben der Team Control gibt es einen knopf der sich LFT nennt.. (SHIFT-F)
Das öffnet das Looking for Team -Holo Menue...

Ihr könnte einstellen wo ihr was sucht..

macht ruhig side CLAN
Location ANYWHERE
Profession ANY

und drückt auf SREACH

wenn dann eine Liste erscheint haben diejenigen sich LFT gemeldet.
Ihr könnt diejenigen anwählen und Tellen..... und oder auch Inviten....
(beide Knöpfe sind unten)

Die Frage ist natürlich, wie meldet ihr euch lft....
Im LFT menue unten kan man den looking for team knopf klicken (Häkchen) und sogat einen was man sucht text eingeben, oder ihr schaltet das lft an oder aus mit kurzem Doppeltipp auf den LFT knopf am handcom ( /lft )

Sowas ist sehr hilfreich.

Wenn ihr nen zu großes Team seit, oder zu mächtige Verbündete habt, Nutzt eine Chat group, statt den team channel, und verzichtet darauf den ein oder anderen ins Team zu hohlen. ( /invite %t )
(der andere muß das defaut window anklicken und dan ok drücken, oder im Chat config den channel nachträglich frei schalten "Grundkurs1" )


Zuletzt von am Mo Okt 01, 2007 11:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Grundkurs 6 TEAMs   Grundkurs 6 TEAMs Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 11:36 am

Okay ... assisten....

Es ist bei vielen teams wichtig, daß alle Gegner auf den TANK gehen.... also eienr mit wirklich guter Rüstung bekommt nen Heiler an den hintern geklebt, und lenkt die Gegner ab. Dafür sollte klar sein, ER sollte der gefährlichste sein. (am meisten schade machen. Monster greifen denjenigen an der sie am meisten verletzt hat) Wend er aber einem Monster den Hosenboden stramm zieht, und ihr ein anderes angreift, wird sich das euch zuwenden.. *grinst fies* und das wollt ihr nicht immer.... Vor allem NTs Areadamadge Nanos sind da nen problem.

Wie kann man das ändern... Ihr beobachtet euren TANK (ins Ziel nehmen /assist %t "return") und wechselt dann auf das Ziel, das er angreift , und beginnt zu Kämpfen. ( "Q" )

Docs machen es gerne andersrum sie beobachten den Feind während des Kampfes, und ( /assist %f oder assist %t ) und heilen dann dessen Ziel.

(macros und scripts zum assisten wird in grundkurs 1 erklärt)
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BeitragThema: Re: Grundkurs 6 TEAMs   Grundkurs 6 TEAMs Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 11:48 am

Verhalten.....

Also ein team sollte vorher abklären wie das mit dem looten und Kisten öffnen läuft... Wer die missi Belohnung bekommt und so etwas..

Solange das nicht geregelt ist hier ein paar Daumenregeln.

Öffnet keine Kisten während des Kampfes. Wenn euer Team nicht wartet, das ihr nach einem Kampf die Sachen geplündert hat, sondern weiterrent, okay nehmt euch die zeit.. Seit aber so fair, das wen ihr gute sachen findet hin und wieder eurem team die an zu bieten. Um so mehr wird eurer Looten akzeptiert.

Es gibt einen der die Gegner ran zieht... und zwar derjenige, der sie auch fertig macht.

Achtet was euer team sagt (falls der Kampf euer Textfenster zuspammt ..GRUNKURS 1 ). Die Kampfanweisungen sind oft essenziell, und von nem Heiler im stich gelassenw erden weil der seit 15 minuten ignoriert wird, ist nicht witzig.

Wenn eine Gruppe Omnies (Monster) auf euch zukommt gilt die Hunde regel .. den letzten beißen die Hunde (solange ihr keinen Schaden gemacht habt, der sie auf euch fixiert) Also lockt sie nicht durch euer Team, wennd as gerade wo pause macht... notfalls lockt sie weg, wen ihr sie nicht durch Rundkurse beschäftigen könnt, und hofft, daß der Reclaim gut funktioniert. ^^ (gezielt monster durch feindliche Teams zu führen heißt "Trainen" (Zug spielen) und ist VERBOTEN! und kann mit Bann von AO geahndet werden)
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BeitragThema: Re: Grundkurs 6 TEAMs   Grundkurs 6 TEAMs Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 11:55 am

Team-Missionen aus dem Missions Terminal sind größer. Es gibt mehrer Etagen die man durch Aufzüge erreicht (kreis mit schwebender Pyramiede .pfeil hoch / runter), wobei in Häusern geht es hoch, in Bunkern und Höhlen geht es runter... der letzte Aufzug ist besonders markiert (rotes Fadenkreuz)
Dort in de rletzten Etage findet man meist den Direktor, General, Cheff, Obermoppel oder BOSS des Gebäudes, und seien Leibwachen.

Tip ..kümmert euch um die Leibwächter und dann um le-Cheffe.

Der Obermoppel hat manchmal CRUs dabei ..die sehen aus wie abgeschnittene finger .. nehmt die mit und verkauft die nicht im shop, sondern an andere Claner ..die sind wertvoll ... QL mal 10k gibt es meist dafür, teilweise mehr.
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BeitragThema: Re: Grundkurs 6 TEAMs   Grundkurs 6 TEAMs Icon_minitimeMo Okt 01, 2007 11:57 am

Tja und damit es nicht langweilig wird..... *hohlt ein holo bild hervor*

ENDE


genug gearbeitet , *schaltet die Aufnahme ab*
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