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 Grundkurs 4 Basteln & bauen

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schagraulyn

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BeitragThema: Grundkurs 4 Basteln & bauen   Grundkurs 4 Basteln & bauen Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 12:26 am

[eine Junge Frau, die etwas verwildert aussieht steht in einem General store. die Pistolen in Halftern, während sie mit der Holo Cam spricht]

Also begeben wir uns in einen Basic Stor oder eien General Store , in dem es low tech zeug gibt .. und dort zu dem Shop terminal mit dem implantat knochen ..."Clan Basic Augmentations"

Dort kauft bitte einen basic QL1 head..

[Info-Bild wird eingeblendet]
A Basic Head Implant
Quality level: 1
Location: Head
Description:
It is empty of augmentations, so you can not use it. There must be NanoCluster installed first. It can contain one Faded-, one Bright- and one Shining NanoCluster!



(To know more about creating implants, type /HELP. Click on >GAMEPLAYCREATING ITEMS
[.....]

und begebt euch danach in den TRADE bereich des Stores ...das ist durch die Tür durch wo Trade drüber steht.
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BeitragThema: Re: Grundkurs 4 Basteln & bauen   Grundkurs 4 Basteln & bauen Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 12:41 am

dort sind rechts hinten 3 bestimtme shop terminals
Shining Nano Clusters - Basic
Bright Nano Clusters - Basic
Faded Nano Clusters - Basic


in jedes Implantat passen 3 verschiedene Cluster ... je ein faddet .bright und shiny..... man muß nicht alle füllen, und kann den Rest leer lassen..

Die cluster sind alphabetisch sortiert... meist in 2 verschiedenen QLs
Implantat und cluster sollten etwa gleich gut sein , oder das cluster besser... Die Art der cluster bleibt gleich , die Qls sind tagesform abhängig.
Wie klein cluster sein dürfen dafür gibt es rechenwerte, aber man kan es auch billig haben .. man kauf ein billiges cluster un sversucht es reinz u packen ..also ql1 cluster in ql 100 Implantat... (System meldet minimum Ql) dann erkennt man recht schenll wie gut das cluster sein muß.

der teuerst von den shops ist der Shining Nano Clusters - Basic
Das sind die schwierrigsten zu bauende.. (ca nano programming ql x 4)
Ihr solltet immer zuerst die shining cluster auswählen, weil ihr am anfang noch lust und konzentration habt ... jede fehl entscheidung kostet Geld..

ich nehme mal für den head...
[Bild wird eingeblendet]
Bio.Metamor Cluster - Shiny (Head)
Quality level: 17
Price: 2.506
Modifier:
Bio Metamor 14

Description:
This Bio.Metamor Cluster - Shiny (Head) can be used with any Head implant. (This cluster can not be used with Refined implants!)

The Quality Level of the target Implant can only be around 15% higher than this cluster for it to be installed!

The Modifiers above indicate the skill increase this NanoCluster can yield. (If installed in same QL Implant.)

(To know more about creating implants, type /HELP. Click on >GAMEPLAYCREATING ITEMS
[....]

aus dem bright shop nehem ich den da...
(nano programming ca Ql des imps x3)

[Bild erscheint]
Bio.Metamor Cluster - Shiny (Head)
Quality level: 17
Price: 2.506
Modifier:
Bio Metamor 14

Description:
This Bio.Metamor Cluster - Shiny (Head) can be used with any Head implant. (This cluster can not be used with Refined implants!)

The Quality Level of the target Implant can only be around 15% higher than this cluster for it to be installed!

The Modifiers above indicate the skill increase this NanoCluster can yield. (If installed in same QL Implant.)

(To know more about creating implants, type /HELP. Click on >GAMEPLAYCREATING ITEMS
[....]

und aus dem faddet shop diesen hier...
(nano programming ca Ql des imps x2)

[Bild erscheint]
Perception Cluster - Faded (Head)
Quality level: 19
Price: 319
Modifier:
Perception 6

Description:
This Perception Cluster - Faded (Head) can be used with any Head implant. (This cluster can not be used with Refined implants!)

The Quality Level of the target Implant can only be around 15% higher than this cluster for it to be installed!

The Modifiers above indicate the skill increase this NanoCluster can yield. (If installed in same QL Implant.)

(To know more about creating implants, type /HELP. Click on >GAMEPLAYCREATING ITEMS
[...]


Zuletzt von am Fr Sep 28, 2007 12:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Grundkurs 4 Basteln & bauen   Grundkurs 4 Basteln & bauen Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 12:45 am

(zum Zusammenfügen von 2 Gegenständen ersten einmal anklicken ... linke SHIFT-taste gedrückt halten und Rechtsklick auf den 2ten Gegenstand)

ich lege dann die Bauteiel bereit ....
die Reihenfolge welche ich zusammen baue ist mir überlassen

(der letzte Cluster bestimmt welches Atribut für die Anforderungen zählt ..der QL des Imps wie hoch die Anforderungen sind... der QL des Imps bestimmt den maximalen Bonus des Imps)

*legt sich Basic Brain und Faddet cluster bereit und bastelt die zusammen*

so sieht das dann aus....

[Bild erscheint]
Head Implant: Perception, Faded
Quality level: 1

Requirements:
Wear:
Treatment from 11
Sense from 6

Location: Head
Modifier:
Perception 2

Description:
This Head Implant: Perception, Faded contains 1 augmentation(s).
Faded NanoCluster: Perception and spotting
Bright NanoCluster: Empty
Shining NanoCluster: Empty

Use Surgery Clinic to Install!
[....]

Ihr seht, der faddet platz ist belegt ...

*legt sich den brigth cluster bereit und bastelt wieder beides zusammen*

und voilla ... haben wir ein etwas besseres Implantat

[Bild erscheint]
Head Implant: Map Navig, Bright
Quality level: 1

Requirements:
Wear:
Treatment from 11
Sense from 6

Location: Head
Modifier:
Perception 2
Map Navig. 3

Description:
This Head Implant: Map Navig, Bright contains 2 augmentation(s).
Faded NanoCluster: Perception and spotting
Bright NanoCluster: Map Navigation

Shining NanoCluster: Empty
Use Surgery Clinic to Install!
[...]

*legt sich das shiny Cluster bereit udn bastelt auch dies zusammen*

und so sieht das fertig aus

[Bild erscheint]
Head Implant: Bio.Metamor, Shiny
Quality level: 1

Requirements:
Wear:
Treatment from 11
Intelligence from 6

Location: Head
Modifier:
Perception 2
Map Navig. 3
Bio Metamor 6

Description:
This Head Implant: Bio.Metamor, Shiny contains 3 augmentation(s).
Faded NanoCluster: Perception and spotting
Bright NanoCluster: Map Navigation
Shining NanoCluster: Biological Metamorphoses

Use Surgery Clinic to Install!
[...]
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BeitragThema: Re: Grundkurs 4 Basteln & bauen   Grundkurs 4 Basteln & bauen Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 1:08 am

Wenn man eine surgery clinik benutzt, kann man das wunderbar implantieren... aber denkt dran nur ein Implantat pro Körperteil *kicher*

Na gut, 2nd Hand Implantate ...sucht euch eine Doc, der die desinfiziert .. und repariert, bevor ihr die benutzt ... oder lebt mit den Konsequenzen wenn nicht (hat keinen Effekt).

ich habe natürlich tips für euch .... wenn ihr sätze von Implantaten bauen wollt ..besorgt euch drei backpacks .. kauft die basic Implantate... und legt sie in die backpacks ... jeweils 1 imp und drei plätze frei.... der erst platz ist dann für das shiny der zweite für da s brigth der dritte für das faddet cluster..
so habt ihr alle clsueter zusammen und könt in mehreren shops nach den entsprechnenden clustern suchen.

Wenn es teure Imps sind, kauft euch das ganze als ql 1 ... bastet um zu sehen welche Anforderungsform (atribut) sich ergibt wenn welcher Cluster als letztes eingebaut wird.

Das währe es erst einmal zum Implantate bauen.....
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BeitragThema: Re: Grundkurs 4 Basteln & bauen   Grundkurs 4 Basteln & bauen Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 1:19 am

Am gegenüberliegenden Shop terminal "Armour and Clothing Components - Basic" finden wir unsere nächste sache, kauft ihr das aber mal nicht.

ah ja da ist es ja....

[Bild erscheint]
Sheet of Curved Carbonum Plating
Quality level: 5

Charges: 1 (Splitable)
Description:
Carbonum is light weight, has great strength and flexibility, but decays fast. This sheet of the material is used in tradeskills.
[...]

und natürlich habe ich meienjeweils 30k teuren werkzeuge .. solche dinger

[Bild erscheint]
HSR - Sketch and Etch - Chestpiece
Quality level: 10

Charges: 1 (Splitable)
Description:
Harman Space Research considers Sketch and Etch mostly as a spin-off technology, but it sells well. It is mostly in demand on new and desolate worlds.

The Sketch and Etch robot can be used on many 'plate' type materials, both synthetic, metal and organic. It is a trade skill tool - used in the process of creating 'hard' type armors.
[...]

Es gibt 6 Werkzeuge .... naja 7 Sheet carbonium ... also ..2 mal Arme
ich zeige es einfach mal an nerm Brust harnisch

Man schneidet aus den sheets passende formen für den Brust harnisch

*legt das Werkzeug an das sheet und arbeitet los*

[...]
Etched Pattern for Carbonum Breastplate
Quality level: 5

Charges: 1 (Splitable)
Description:
This sheet of curved Carbonum plating has been etched with the patterns for all the 149 pieces needed to build one uni-size plate armor breastplate. The pieces can be detached and built together manually by using a simple screwdriver, but most people find it easier instead to leave that task to a Mass relocating Robot (Shape Hard Armor).
[...]

und dann schraube ich das einfach zusammen

*nimmt den [...]
Screwdriver
Quality level: 10

Charges: 1 (Splitable)
Description:
A general-purpose screwdriver that features a self-morphing head that allows it to be used for nearly any type of screw. Commonly used to recycle Nano Sensors found in Robot Parts. This is a tradeskill item.
[...] und schraubt an den vorbereiteten teilen herum*

und schon haben wir eine wunderschöne neu Brustplatte

[Bild erscheint]
Carbonum Breastplate
Quality level: 5

Requirements:
Wear:
Stamina from 22
Agility from 17

Location: Chest
Modifier:
NanoC. Init. 1
Max Nano 5
Max NCU 1
Disease AC 28
Radiation AC 14
Chemical AC 34
Fire AC 28
Cold AC 28
Energy AC 14
Imp/Proj AC 28
Melee/ma AC 34

Description:
Carbonum Plate offers excellent protection against chemical attacks and most other physical attacks. It tends to be susceptible to energy type attacks. Carbonum has the ability to absorb a large amount of the notum particles normally found in the air on Rubi-Ka. Because of the nanobot-stablizing effects of raw notum, the armor is also regarded as a nice auxiliary tool for users of nano technology.
[...]

Die anderen Rüstungsteile funktionieren anch demselben prinzip
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BeitragThema: Re: Grundkurs 4 Basteln & bauen   Grundkurs 4 Basteln & bauen Icon_minitimeFr Sep 28, 2007 1:23 am

(ooc)
(Das Bau-system arbeitet nach dem aus 2 mach ein anderes ding System)
(Es gibt Rezepte, eine Menge davon findet man auf ...
www.aowiki.eu


....dort findet ihr sogar Hinweise auf die nötigen skills)

und damit sind wir wieder mal am...

ENDE
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BeitragThema: Re: Grundkurs 4 Basteln & bauen   Grundkurs 4 Basteln & bauen Icon_minitime

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